Seit Dezember 2017 habe ich die Fotografie als mein Hobby entdeckt. Dabei experimentiere ich mit Aufnahmen von Landschaften bis hin zu Personen.

Zudem bin ich reges Mitglied einer sehr lässigen Gruppe. Wir stehen im Austausch miteinander und planen gemeinsame Fotoausflüge.

Anfang September 2019 habe ich beschlossen, auf den Zug als Fotograf im Nebenerwerb aufzuspringen. Die Planung einer Homepage ist eine längere Geschichte, die schlussendlich ein gutes Resultat zeigt.

Mit meinem Nebenerwerb kann und möchte ich nicht in Konkurrenz zu Profi-Fotografen treten. Jeder Fotograf hat seine eigenes Blickweise zu fotografieren und entwickelt diese weiter. Ich schätze die Arbeit von den Profi-Fotografen sehr. Von Kolleginnen und Kollegen kann man viel lernen und das Beste daraus auf seinen Weg mitnehmen.

Wirklich gute Ergebnisse erzielt man, meiner Meinung nach, nur mit entsprechendem Handwerkszeug. Meine anfänglichen Fotos mit dem Handy sehe ich aus heutiger Sicht eher als nette Schnappschüsse an.

 

Bist du neugierig geworden oder hast Lust auf ein perönliches Shooting?

Wenn ja, geht es hier zum Kontaktformular

© 2019  Marcel-Fotografie. Made HOXTEC.CH

  • Facebook
  • Instagram